Was für Musik mögen Kinder im Grundschulalter (ca. 8-9 Jahre)?

10 Antworten

alles von Fredrik Vahle und auch Wunderwasser, oder dann auch schon langsam alles mögliche aus dem Radio

ja meine 10 jährige cousine hört auch schon seid ca. 3- 4 jahren immer die charts aber man sollte vorher das kind befragen... sonst mach doch lieder auf dem mp3 player was sie den nicht hören mag kann sie dann immer noch löchen

wenn das Mädchen überrascht werden soll, dann frag doch am besten Deine Freundin, sie kennt bestimmt den Geschmack ihrer Tochter. Denn der kann sich schnell wechseln, wenn es Heute noch Tokio Hotel ist, kann es schnell ändern. Kenne auch Mädchen in dem Alter und die hören auch gerne Nena, Tokio Hotel und alles wo sie gut mit singen können.

Mein 7jähriger hört schon die Charts, alles was IN ist. Er hört aber auch gern was Mutti hört. Und du müßtest doch wissen was Deine Freundin so hört in der Freizeit. Wenn nicht, dann frag sie doch mal. Das gefällt dann sicher auch ihrer Tochter.

Die hören zum Teil schon Charts. Die Mädchen in dem Alter stehen eigentlich total auf Hannah Montana und Camp Rock

oder hol die neue CD von Toggo - sind alle neusten Hits drauf.