Was für musik hört ihr so eigentlich?

14 Antworten

Bei Kpop Musik kann ich mich konzentrieren, aber es kommt drauf an, welche Genre dieses Lied hat. Welche Genres sind eigentlich viele und unterschiedliche bei mir. Manchmal Pop, HipHop oder sogar Rock

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Jan17830
Beitragsersteller

K pop ist geil

RAC, Oi und Metal

  • Confident of Victory
  • Division Germania
  • Stahlgewitter
  • Sleipnir
  • Übermensch
  • ENDSTUFE
  • Nordwind
  • Frontalkraft
  • Störkraft

usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre halt sehr viele unterschiedliche Genre, teilweise sind auch Artists in meiner Playlist von denen ich nicht einmal genau weiß, welchem Genre man sie zuordnen kann. Ich schreib hier einfach mal ein paar Artists aus meiner Playlist hin:

  • Type O Negative
  • The Cure
  • Depeche Mode
  • Deep Purple
  • aespa
  • Hozier
  • SHINee
  • DEVILOOF
  • BUCK-TICK
  • DIR EN GREY
  • The GazettE
  • Sukekiyo
  • My Chemical Romance
  • SB19
  • BLACK VEIL BRIDES
  • Asking Alexandria
  • Pierce The Veil
  • Sleeping With Sirens
  • Sleep Token
  • Bad Omens
  • Bring Me The Horizon
  • Acid Black Cherry
  • Conan Gray
  • wavvyboi
  • Yutaka Ozaki
  • David Bowie
  • BAE173
  • CRAVITY
  • CNBLUE
  • FORESTELLA
  • Stray Kids
  • DREAMCATCHER
  • TWICE
  • Red Velvet
  • The Neighbourhood
  • Arctic Monkeys
  • Gorillaz
  • Palaye Royale
  • HIM
  • Nelly Furtado
  • SHAUN
  • Lemon Demon
  • Summoning
  • Ulver
  • Finsterforst
  • Eluveitie
  • Nightwish
  • BTS
  • Big Time Rush
  • Backstreet Boys
  • Boys Republic
  • (G)I-DLE
  • Rocket Punch
  • xikers
  • TXT
  • TVXQ
  • SHINHWA
  • VANNER
  • RADWIMPS
  • ONE OK ROCK
  • Sufjan Stevens
  • Panic! At The Disco
  • Fall Out Boy
  • Mr.Kitty
  • Laputa
  • Malice Mizer
  • Citizen Soldier
  • Slipknot
  • Linkin Park
  • The Empty House Band
  • Celtic Frost
  • Cradle of Filth
  • 5 Seconds of Summer
  • Harry Styles
  • Muse
  • EXO
  • PLUUS
  • ALAMAT
  • NINE PERCENT
  • 24K+
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Stultus97  28.05.2024, 14:29

Da fehlen aber noch paar

moonjosart  28.05.2024, 14:30
@Stultus97

Natürlich fehlen da noch paar, ich hab 14.500 Songs in meiner Playlist, aber ich hab weder die Lust, noch die Zeit da jetzt alles aufzulisten.

Stultus97  28.05.2024, 21:06
@moonjosart

Ich würde mal bischen ausmisten,so viel kann man doch nicht hören.

moonjosart  28.05.2024, 21:07
@Stultus97

Ne, ich verzichte & doch, kann man. Ich höre täglich mindestens 5 Stunden Musik, meistens mehr.

Stultus97  28.05.2024, 21:22
@moonjosart

Würde ich nicht empfehlen. Lieber ein Album am Tag und das dann recht laut. Da hat man mehr davon. Irgendwann geht sonst die Konzentration flöten ,dann ist es nurnoch Dauerbeschallung.

moonjosart  28.05.2024, 21:52
@Stultus97

Ich hab Misophonie & bin hochsensibel. Musik ist das einzige, was mich durch den Tag bringt, sonst könnte ich nicht mit anderen essen, raus gehen oder sonst irgendwas tun, weil mich ein Großteil der Geräusche der Außenwelt + Ess- und Trinkgeräusche extremst triggern.

Plus, selbst wenn ich mal ne hyperfixation auf ein Album habe, dann höre ich das Album halt mindestens 5 Stunden am Tag 🤷🏻‍♂️

Stultus97  28.05.2024, 22:23
@moonjosart

Ok. Kennst du Tool? Fear Inoculum wäre mal eine Albumempfehlung . Das kann man auch 5 Monate am Stück hören.

Metal in unterschiedlichen Richtungen, Rock und manchmal auch 80s music