Ist Skateboard fahren schwer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal stehste wie auf Eiern und denkst "das kann ja wohl nicht wahr sein" :D Aber aller Anfang ist leicht. Schon nach einiger Zeit fühlst du dich viel wohler. Um wirklich gut zu werden, bedarf es allerdings sehr viel Übung. Ich würde mir an deiner Stelle einfach ein Skateboard zulegen und schauen, ob die Leidenschaft in dir erwacht! Zeitverschwendung ist es nie.

Ich bin ein Mädchen und hab mein Skateboard zu Weihnachten bekommem. Zuerst konnte ich es nicht aber als ich ein Viedio geguckt hab, konnte ich es, nicht so sicher aber schon seid 2 Tagen gerade fahren nach 2 Wochen konnte ich schon paar Kurven, und ich lern gerade Olli. Ich weiss wie der geht : Fuß am Tail drücken, den anderen Fuß am Noise abdrücken und springen. :) Kann nicht so gut erklären. Aber schau dir mal Vidios an. Vielleicht hilft es bei dir auch Deine Vero 😆

Ja, die nennen sich dann "Skater".... Nein, keiner geht auf eine "Skateschule" und ja, skateboard fahren ist nicht einfach, aber Übung macht den Meister... nach nem Monat bei regelmäßigen Üben solltest du auch schon einigermaßen sicher fahren können.

weißt du ich fahr schon 2 jahre und am anfang ist es gar nicht mal so leicht. aber man lernt eig schnell also keine panik. wenn du schmerzen dann noch ganz gut wegstecken kannst spricht nichts dagegen es schnell zu lernen. ich konnte nach 2 monaten sicher fahren und nach 4 monaten nen olie, danach geht eig alles schnell ;D viel glück

Die Coolen Typen nennen sich Skater. Entweder du bist dabei oder läßt es sein. Übung macht den Meister. Es könnte dein Leben verändern.