Was für musik hören jugendliche?

12 Antworten

Hi! Das wichtigste zuerst: Du kannst nicht planen, beliebt zu werden, das wird nicht funktionieren.

Du musst auch nichts nach anderen ausrichten und Du musst auch nicht andere Musik hören. Ja, ich gebe zu, Dein Musikgeschmack hat wenig mit dem zutun, was andere 17jährige wahrscheinlich hören aber auch Deine Ausdrucksweise ist meilenweit weg von dem, was ich draussen von dieser Altersklasse so mitbekomme.

Du müsstest Dich schon komplett verbiegen, um da "mitmachen" zu können - und das halte ich für Blödsinn. Das wird Dich unauthentisch und komisch wirken lassen und da drauf stürzt sich der Mob erst recht, es wird genau das Gegenteil passieren, als Du das planst. Bleib bei Dir, sei Du selbst und wenn die anderen damit nichts anfangen können oder wollen, dann sind die zu blöd für Dein Niveau. Gruss

Lieber 'Ahorn01'

Bitte änder deinen Musikgeschmack nicht!! Er ist doch gut. Und es sagt schon der Name: Es ist dein eigener Geschmack. Den musst du für nix und niemanden ändern.

Außerdem kann ich dir versichern: Wirklich coole Leute werden dich nicht wegen deines Musikstils verspotten, sondern eher hochpreisen. Sowas ist nämlich etwas besonderes

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Nill  17.08.2020, 23:41

Ist empfehlenswert durchzuhören und auf den text zu achten

Da es die frage ist beliebte rapper sind (die ich mag) :

Gunna, Rin, Yin kalle, Y. Hurn, Travis scott, Drake, Roddy rich, Bhz, Pop smoke ,Quavo, Dababy , Lilbaby, Migos ,Elias, Shindy, Nle choppa, Tyler yahwe, Jackboys, (Alle a$ap's), Kanye west, Lil uzi vert, iann dior, playboi carti...

Woher ich das weiß:Hobby – Höre oft und gerne und mache selbst musik

Ahorn01
Beitragsersteller

Welcher von den genannten Interpreten ist deutsch?

Breitschnabel  17.08.2020, 23:49
@Ahorn01

Rin, yin kalle (fängt gerade an bekannt zu werden), yung hurn, bhz, elias und shindy

ich würde nicht sagen dass die oben genannten wirklich beliebt sind. jeder hat einen anderen musikgeschmack und nicht alle jugendlichen hören die selbe musik. ich höre vor allem yung hurn,rin,lil peep,ghostemane und $uicideBoy$ aber dass heißt ja nicht dass es alle mögen (kenne aber sehr viele in deinem alter die den selben musikgeschmack haben)

ich verstehe zwar was du meinst (dass du dazu gehören willst und so) aber dafür solltest du dich nicht verändern müssen :) ich finde deinen musikgeschmack auch gut und habe früher zum beispiel auch viel aus der romantik gehört

Breitschnabel  17.08.2020, 23:47

Ich hör die rapper zwar auch selber, aber das ist ja eher nich so der mainstream rap..

vayla810  17.08.2020, 23:52
@Breitschnabel

ja ik ich hab ja dazu geschrieben, dass nur weil ich es höre es nicht heißt dass alle diese art von musik mögen

Ahorn01
Beitragsersteller
@vayla810

Rin und yung hurn habe ich öfters hier gelesen sind sie denn nun beliebt oder nicht? Von mero und loredana wurde mir immerhin mehrfach abgeraten

vayla810  18.08.2020, 00:06
@Ahorn01

ja also die meisten jugendlichen die ich kenne hören Y. Hurn und Rin, sie sind also schon beliebt