Was für Männer lösen bei euch Frauen brennende Leidenschaft aus??

2 Antworten

Rein optisch? Wenn es nur ums Hinkucken geht: lange braune Haare, muskulös, freundliche Augen, ein Lächeln im Gesicht, idealerweise größer als ich.

Geht es aber ums kennenlernen: dann spielen die äußeren Faktoren kaum eine Rolle, solange die Person auf ihr Aussehen achtet und gepflegt rumläuft. Denn was mir eigentlich wichtig ist, dass die Person sympathisch, wortgewandt und intelligent ist. Dass ich ein Gesprächsthema finde und mich in der Nähe dieses Menschen wohl fühle.

EchterNaivling  02.10.2024, 09:22

Würdest du jemanden, mit dem du zusammen bist, der aber nicht deine optische Idealfigur ist, für ebendiese Idealfigur betrügen?

Keine. Dafür gehört einfach so viel mehr als Optik.