Was haltet ihr Frauen von Männern mit einer kühlen Aggressivität und Gewaltbereitschaft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Massive Red Flag 🚩 83%
Finde ich heiß 😍 17%
Ist mir egal 🙂 0%

4 Antworten

Massive Red Flag 🚩

Ist eine absolute red flag aber das Beschützerische und dominante daran finde ich ungewollt auch extrem attraktiv. Dennoch lieber davon fernhalten :)

Massive Red Flag 🚩

Da ist mir die Gefahr viel zu groß, dass ich selber geschlagen werde.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅
Massive Red Flag 🚩
Aggressivität und Gewaltbereitschaft

mehr eine Black Flag als red flag.

heißt ja auch im umkehrschluss: gewaltbereit -> und was ist im streit mit meinem partner. soll ich ständig angst haben geschlagen zu werden....

Drauf hauen kann jeder. die wenisten schaffen das mit worten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Massive Red Flag 🚩

Nein danke, nix für mich