Wenn ihr Männer an alle Frauen rankämmt, was wäre euch alterspräferenz bei eurer Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

< 18 46%
> 30 21%
> 20 bis 25 18%
> 18 bis 20 11%
> 25 bis 30 4%

10 Antworten

Für eine feste, langfristige Beziehung sollte sie mindestens Mitte zwanzig sein. Und nicht viel älter, als ich (44).

Für Affäre, F+, o.ä. ist mir das Alter egal, solange es legal ist.

> 18 bis 20

Zwischen 18 und 20, da ich im gleichen Alter bin.

Wichtig sind aber natürlich auch Aussehen und ein guter Charakter.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
< 18

Hey Marburgbro.

So jung wie legal möglich, alt wird sie ja von allein. Ich esse ja auch lieber frischen Salat auch wenn ich selbst am vergammeln bin. AI-chan kawaii!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
> 20 bis 25

18 - 28 sind am hottesten

> 20 bis 25

mindestens 18 Jahre alt, derzeit aber zwischen 20 und 32 Jahren gesucht