Was für Leute sind gerade auf GF unterwegs?

3 Antworten

Auf Deine Frage kann ich keine, genaue Antwort darauf umformulieren, weil die Menge von Leuten auf Gutefrage immer unterschiedlich ist. Hauptsächlich wirst Du hier viele Nutzer sehen, die auf dieser Plattform eine große Menge von Aktivität machen, was ein großer Vorteil für andere Mitleser, bzw. Fragesteller ist. 😊😊 Trotzdem sind die aktiven Nutzer je nach Zeitraum ganz unterschiedlich, insbesondere mit dem Fall von Moderatoren. In diesem Fall sind sie nur während Arbeitszeiten verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Verschiedenste User sowie Mitarbeiter. Ich würde behaupten, die Menschen sind individuell.

Hi. Welche die hier öfters sind würde ich sagen. Denn es ist nix außergewöhnliches passiert glaube ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓