Ich habe sie und kann sie auf jeden Fall empfehlen!
Was Bodybuilder sagt ist Humbug, Multifunktionsgeräte mit Latzug für so einen Preis können nichtmal ansatzweise mithalten.
Es fühlt sich schon Studioähnlich an, hatte davor einen schlechteren und da hast du hatte man einfach kein sauberes Ziehgefühl.
Das einzige Manko was ich habe, ist, dass der Sitz recht niedrig ist, da ich aber selbst 2m bin und nur eine Deckenhöhe von 2,30m habe, ist dies für mich super, da ich so die Arme strecken kann.
Dürfte nur zur zeit schwierig sein an das Gerät dran zu kommen.

Das ist viel zu teuer für eine Funktion.

Da kriegst du deutlich günstigere bzw. Multifunktionsgeräte für denselben Preis.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mir das Geld sparen und ne klimmzugstange holen für 30 Euro die dasselbe bewirkt