Was für laptops haben hdmi anschluss

6 Antworten

Kann man so einfach nicht sagen, dass JEDER Laptop einen hat oder nicht... Aber es gab natürlich schon viel früher als 2012,  Laptops mit HDMI Anschluss...

Gruß...

So gut wie jeder hat einen, aber dafür gibts ja die Datenblätter ;D Einfach Googeln oder bei Mindfactory/Amazon oder so suchen und dann unter anschlüsse gucken ob da HDMI steht

im jahr 2012 war das schon sehr normal. hat ja auch viele vorteile gegenüber VGA, da ist jeder sehr schnell umgestiegen.

Kommt auf das Modell an, kann man nicht pauschal sagen :)