Kann man HDMI Kabel trennen und wieder zusammenlöten bzw. Ein HDMI Kabel mit aufsteckbarem Anschluss kaufen?

2 Antworten

An der HDMI Buchse /Stecker selbst, kannst du nicht Löten, da unterstelle ich einmal, dass das zu großes Können abverlangt wird und wenn du das wüsstst, müsstest du diese Frage nicht stellen...

Das Kabel abschneiden und wieder zusammenlöten, das kann klappen, wenn du alle Isolierung wieder richtig verbindest...

Löten und Schrumpfschlauch ist Pflicht...

Geht bestimmt, richtig isolieren ist alles.

Es gibt bei Netto immer wieder günstige HDMI Kabel zu kaufen.

therealmagi
Beitragsersteller

Vielen Dank