Hdmi anschluss xbox?

3 Antworten

Wie schon andere sagten, ist er nicht defekt nur der Anschluss Verbogen.

Statt einer Spitzzange würde ich einen Flach Schraubendreher nehmen und diesen mit der Flachen Seite das Blech entsprechend Richten.

Bild zum Beitrag

Genau an diesen 2 Stellen.

Zuerst an der Flachen Unterseite , dann noch etwas auf der Linken Seite.

So das es halbwegs wieder Gerade ist - muss nicht Perfekt sein - halt nur so das dass Kabel wieder Rein passt. Eventuell wirst du es mit etwas mehr Kraft einsetzten können.

Viel Spaß beim zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Heersj
Beitragsersteller

Danke Im voraus

Aber der Hdmi label geht rein aber es geht trotzdem nicht

Der sieht nur ein wenig verbogen aus.

Versuch Ihn doch mal vorsichtig mit einer Spitzzange zu richten

Heersj
Beitragsersteller

Hab es versucht aber es ging nicht ich probiere es nacher

Aber trotzdem Danke

F4shback  02.11.2019, 14:10
@Heersj

Man sieht, dass er eindeutig verbogen ist.

Ergo, i-wie grade biegen

Versuch ihn wieder hin zu biegen

Heersj
Beitragsersteller

Hab es versucht aber es ging nicht ich probiere es nacher

Aber Trotzdem danke