Was für klobrillen habt ihr?

Meine schaut so aus

5 Antworten

Eine absenkende Weiße.

Die "alte" davor hat immer so geknallt wenn man sie runtergelassen hat.

Die still absenkenden finde ich Großartig - ist heutzutage aber glaube ich fast Standard.

Wiesel  29.01.2024, 08:46

Auch noch nicht überall Standard. Aber ich denke, dass man sich das schon leisten sollte, ist nun nicht massiv teurer als nicht absenkende.

In meinem Besitz befinden sich zwei automatische Klobrillen, farblich abgestimmt auf Bad und Gäste WC.

Fakt!

2 mal KACKO - THRON - 2024, all inklusive! 😂😂😂

Ich habe den

"Kacko - Thron 2000"

Jedesmal ein unvergleichliches Erlebnis in Luxus und Wohlbehagen, milde im Abgang.

Rapunzel324  29.01.2024, 09:16

Ich kann nicht mehr!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin im Besitz von zwei automatischen Klobrillen > Kacko - Thron 2024!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Die normale Weise

Ganz normale weiße, wir haben 2 Klos im Haus