Was für Kekse bei einer Kuhmilchallergie?

9 Antworten

Es gibt in großen Rewes bzw. in manchen Dm-Drogerien häufig eine "ohne" Abteilung. Da stehen meist glutenfreie Produkte und teilweise auch milchfreie Produkte. Schau dich da mal um! Alternativ kannst du natürlich eine große Box Kekse selbst backen, Rezepte ohne Milch gibt es en masse im Internet.

PS: Ein 5monate-altes Baby sollte natürlich sowieso nicht viel Süßzeug wie Kekse zu sich nehmen...

in dem alter braucht der keine kekse

Sil86
Beitragsersteller

Da ich schon eine zweijährige Tochter habe.... Kann ich glaub ich wohl selbst gut bestimmen ob und wann mein Sohn Kekse bekommt..nur dazu....

Schau mal:

Plätzchen

Sommer & Co. Dinkelcantuccini mit Mandeln, Rübli-Kekse, Ingwer-Cookies, Schoko-Cookies,

Bohlsener Mühle Haferlinge, Schoko-Haferlinge, Traffix Schoko-Dinkelkeks, Tierlies Dinkelkeks

Allos Dinkel-Schokokekse, Familienkeks, Ernie & Bert Kekse, Schoko-Orange, Ingwer-Keks

De Rit Sirupwaffeln, Honigwaffeln, Kaffeekekse mit Zimt

Dr. Quendt Bio-Russisch Brot, Bio-Dinkelchen

Pural Doppelkekse (Schoko, Dinkel-Schoko, Sanddorn-Orange, Vanille, Bio-bis pocket)

Werz Dinkel-Vollkornstange, Dinkel Vollkorn Rübli Häschen, Dinkel Zoo honiggesüßt und

ungesüßt, Dinkel-Honigstängli, Dinkel-Knusperstängli

Mehr erfährst du hier: Quelle: http://www.schenkebiomarkt.homepage.eu/kuhmilchfrei_22143120.html

Gutes Gelingen :-)

Mit fünf Monaten braucht ein Säugling noch lange nichts für zwischendurch!

Wenn er älter ist: backe ihm doch selbst etwas Milch freies

Sil86
Beitragsersteller

es geht ja nicht nur um jetzt... in meinem Freundes und Bekanntenkreis bekommen alle schon was für zwishendurch und wenn es nur ein halbes brötchen ist wo sie dran knabbern Grade auch in der zahnphase... aber selbst das darf ich nicht... meine Tochter hatte auch im 6 Monat die Biscuit-kekse bekommen....:-)

trotzdem danke....

vllt salzstangen oder ähnliches ?

ansonsten hilft nur selber bachen mit soja milch oder ganz ohne milch

was anderes fällt mir auch nicht ein :/

viel glück nich :)