McDouble vs. Double Cheeseburger - Einziger Unterschied 1 Scheibe Käse!?

6 Antworten

Ich glaube die Bouletten vom Double Cheese sind noch dicker als vom Double , aber belegt sind die glaube nich anders aber ja es kann gut sein das der einzige Unterscheid die eine Scheibe Käse is XD. Alos lieber Mc Double kaufen.

Es steckt mehr dahinter. Der alt-bekannte Papp-Mc-Double ist sehr beliebt aber für die Franshisenehmer nicht gerade eine Cash-Cow. Ich habe jetzt schon öfters Im Drive zu hören bekommen: McDouble gibts nicht, nurnoch Normal, Double- oder Triple-Cheeseburger. Jeder Hirnie blickt, dass an der Mathematik was nich stimmt. Kannst ja auch 3 mal normal bestellen, daraus 1x triple basteln und hast 2 semmel und salat übrig....:D

ist er auch, hat der nicht aber auch 2 bulletten ?

Thunder82  06.08.2011, 18:31

beide haben doppelt fleisch, nur der double chees hat eine scheibe käse mehr

ja genau, zwei unterschiede, eine scheibe käse mehr und unterschiedliche preise. meiner meinung nach die totale abzocke

Double Cheeseburger ist echt nur totale Abzocke.