Was für Jobs mit Realabschluss ohne Quali?

2 Antworten

Da gibt es sehr viele...

Wie wäre es mit einem Termin bei der Berufsberatung? Die geben die die nötigen Informationen.

Viel Erfolg ;-)

KazotoAkanamoe
Beitragsersteller

Hmmmmmm, danke

Alle Ausbildungsberufe, die eine Mittlere Reife erfordern? Quali verstehe ich so, dass das die Erlaubnis ist, in die Oberstufe zu dürfen? Zu meiner Zeit gab's "Quali" nicht, meine Noten mussten einfach konkret benannte Anforderungen erfüllen, um in die Oberstufe zu dürfen.

Da du nicht geschrieben hast, was dir Spaß macht bzw. wo du in der Schule gut warst, kann man dir so nicht weiterhelfen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung