Was für Gerüchte wurden über euch so erzählt?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über mich wurde halt früher immer erzählt dass ich in einen aus meiner Schule verliebt wäre. Ich war immer der Meinung das stimmt nicht, war da vielleicht auch nicht so kp. Jedenfalls waren wir 1 Monat später zusammen also ja, die hatten halt Recht. Was schlimmeres gabs nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das eine oder andere früher, aber nach unzähligen gebrochenen gliedmaßen haben sie es aufgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Bei mir wurde mal rumerzählt das meine Bff und ich so in der Art "Chefs" sind. Und zwar wo Gruppenarbeit war und die anderen in der Gruppe nicht richtig mitgemacht haben, also haben wir die Aufgaben ein Stück weit allein gemacht.

Zu viele um die hier alle aufzuzählen, hat mich aber nie interessiert.

Da ich politisch sehr aktiv bin, wird mir einiges vorgeworfen. Da ich in fast allen Parteien unterwegs bin bekommt man immer wieder Gerüchte zu hören, die nicht stimmen. Eins dagegen stimmt schon ein wenig. Man sagt mir nach, dass ioch manchmal ein kleiner Schleimer bin und sehr gut das bekomme, was ich möchte. Das stimmt schon. Aber sonst, der Rest ist Unsinn.

LG

Niemandmann  24.05.2022, 20:18

Ich bin auch ein politischer Vagabund. Ich finde meistens in allen Parteien Gedanken und Vorschläge, die mir gefallen. Extremistische Parteien lehne ich allerdings ab. Hier kann ich das ja schreiben.