was für garn oder wolle für freundschaftsbänder?

4 Antworten

Normalerweise verwendet man Sticktwist für das Knüpfen von Freundschaftsbändchen. Sticktwist ist mehrfädig und daher kann man das Garn teilen und hat so die Möglichkeit, mehrere Farben zu verwenden, ohne dass das Freundschaftsbändchen zu dick wird.

Hallo Mutzelmaus79 , eigene Erfahrungen haben wir mit echtes Leder gemacht, beim trocknet nach dem baden im Sommer wird es mit Handcreme wieder weich und stinkt nicht. Zumal Du damit auch duschen kannst, ich will damit sagen: das das Duschgel auch nicht schadet. Baumwolle und Schulgarn kann ich Dir noch empfehlen, welche aber nicht so zuverlässig und langlebig sind wie das echte Leder. LG jonnboy62

such bei youtube raus wie das geht und dann würde ich dir noch empehlen bei amazon zu gucken , die haben gute sachen.

Ich würde prinzipiell Wolle nehmen, weil das angenehmer ist. Einfach mal rumgooglen (;

viel spaß