Freundschaftsbänder mit Buchstaben selber als Anfänger knüpfen! (Anleitung)

5 Antworten

ich kann die seite von freundschaftsbaender.de auch wirklich nur wärmstens empfehlen. wer sich die anleitung downloadet dort, und das mal probiert nachzuarbeiten, wird den trick ganz schnell rausbekommen.für die buchstaben braucht man nur die rechts-links und die links-rechts-knoten. und dann ist immer der knüpffaden der, der die farbe bestimmt. die anleitung für die buchstaben bekommt man schon für 1 euro. ich hab mir selbst dazu das buch teil 2 geleistet und find es spitze. der kreativität sind keine grenzen gesetzt.

In diesem Video sieht man finde ich auch nochmal schön, wie das Freundschaftsarmbänder knüpfen gut funktioniert!