Was für Gardinen brauche ich für die Schiene?

3 Antworten

Ja, da brauchst du Gardinen mit Gardinenband für die Schiene. In das Band werden die Rollen eingehängt. Schlaufengardinen kann man auch verwenden, wenn man an die Schlaufen Gleiter für die Schiene macht. Es sieht aber nicht so schön aus bzw. der Fall der Gardine ist mit dem Band besser.

diese rollen für an gardine bekommste in pocco und ich kenne nur die gardinen wo das band schon drinne ist,die gibts auch bei pocco

Natürlich darfst Du Ringe nehmen, wenn Du oben eine Stange anbringst/anbringen lässt, dafür hat man einen Mann im Haushalt. Du hast aber Schienen dran, also kannst Du das entsprechende Zubehör im Gardienenladen kaufen? Du kennst das Vorhandene System? Also geh mit Gardiene hin und lass Dich beraten, was man dazu braucht.