Welche Gardinen für Seilspanngarnitur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Bewegen eignen sich sicherlich am besten Ösen - aber die sind recht schwer und daher nicht so gut geeignet für Seilspanngarnituren. Ich würd dir empfehlen die Gardinen mit Kräuselband anfertigen zu lassen (z.B. bei dekoria.de) und diese dann mit Klippse und Ringe aufzufädeln.

also ich such so eine doppelläufige Seilspanngarnitur und find keine, hätte aber die passenden Vorhänge :)

Ich hab üebrall das Seilspannsystem mit Schlaufen und Ösen, ist beides sehr gut.

Viele Grüße

Rebecca

P.s.: Wo bekommt man eine doppelläufige Seilspanngarnitur?

kaktus999
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,ich probiere es aus. Die doppelläufige Garnitur hatte ich schon vor längerer Zeit mal im "Dänischen Bettenlager" gekauft. Wollte neulich noch eine kaufen - gabs aber nicht mehr. Falls ich noch eine finde lasse ich es dich wissen.

LG