Große Lust auf sexchat normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bist halt horny. Das ist jetzt nichts, wofür man sich schämen müsste. Aber ich rate doch zu einer gewissen Vorsicht. Nicht fremden im Internet sofort alles zeigen oder persönliche Daten verraten.

Völlig normal. Wenn es dir Spaß macht, dann solltest du es weiter tun.

Bastiian169
Fragesteller

Ich schreibe zurzeit auch mit jmd, aber sie antwortet in letzter Zeit nicht, also habe ich leider niemanden mit dem ich das weitermachen kann

Packologo  12.02.2023, 22:20
@Bastiian169

Dann solltest du für diese Aktivitäten mehrere Ansprechpartner haben.

Ja kann sein 😂🤷‍♀️