Frauen mit hohen Libido?

11 Antworten

Also ich bin eine Frau mit sehr hoher Libido und brauche es tatsächlich meistens mindestens so oft wie der Mann. Aber gestört hat es bisher keinen, im Gegenteil. Wenn der Mann mal nicht will, kann ich es mir ja immer noch selbst besorgen. :-)

Das kommt drauf an. In der jugend ist es für Männer traumhaft. Aber mit steigendem Alter und Dauer der Beziehung nimmt die Libido bei vielen Männern ab.

Soweit ich gehört habe, finden sie es gut, bis sie es erleben (und es dann zu viel wird). Je nach Mensch natürlich

Was ist denn eigentlich viel sex?

Ich würde gern jeden Tag. Meine Freundin findet aber es schlim. meint ich würde immer nur das eine wollen.

Natürlich. Wenn ich dann drann darf dann halte ich nicht lang durch. Weil ich so geil bin.

Ich wäre froh wenn sie mehr lust hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen abhängig von Mensch und Beziehungsform.