Was für einen Wert hat ein Praktikum bei den Big Four (Wurtschaftsprüfern)?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du im Praktikum machst und wie du dich anstellst.

Wenn du nur kopierst und Kaffee kochst, nützt dir das Praktikum da mal gar nichts.

Ist nice-to-have, um ehrlich zu sein. Es schadet dir jedenfalls nicht eine Big-4 WP Gesellschaft im CV zu haben. Es kommt natürlich auch darauf an, ob du in der Prüfung bist oder im Advisory Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung