Was ist eurer Meinung nach das beste Eis und/oder das beste Ben & Jerrys?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht mehr den Namen der Eisdiele, jedoch in der Schweiz ein wahres Paradis für Eisesser gefunden habe. Die Auslage war bestimmt 4 oder 5 Meter lang und wirklich viele Eiskreationen dabei waren. Aber ja, das war bisher das beste Eis.

Alles Eis der Welt ist für mich lecker außer Schokolade!!! Ich mag aber Stracciatella am liebsten. 💘