Cafe mit Steckdosen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in vielen Städten (unter anderem auch in Erlangen) eine Kette namens Design Offices. Das sind im Prinzip schön gestaltete Großraumbüros, die mit allem ausgestattet sind, was man zum mobilen arbeiten braucht (also insbesondere Steckdosen, WLAN bzw. LAN-Steckdosen, Kaffee, Getränke, Snacks etc.). Die sind auch extra dafür konzipiert, dass man da den ganzen Tag arbeiten kann ohne dass man irgendwann vom Personal verscheucht wird, weil man die ganze Zeit einen Tisch blockiert und keine neuen Kunden ihren Kaffee trinken können.

Kostet allerdings 39€ pro Tag.

PS: Google sagt, sowas heißt "Coworking Space", falls du nach anderen Anbietern oder in anderen Städten suchen willst.