Was für einen BH bei so einem Kleid?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt ein Klebe-BH oder Boob Tapes infrage.

Ob und wie gut Boob Tapes funktionieren, hängt davon ab, wie geklebt wird, wie lange es halten soll und in welcher Situation. Und von der Brustgröße natürlich.

Ein paar Stunden bei einem Abendessen ist eine andere Nummer, als zu tanzen und Action zu haben: Bewegung und Schweiß wirken sich negativ aus.

Oft empfohlen wird das hier:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B09YM451N7/

Wichtig ist: die Haut muss vor dem Auftragen so trocken wie möglich sein.

Vor der ersten Verwendung sollte ein kleines Stück (Pflastergröße) für 24-Stunden als Test geklebt werden, um zu sehen, ob die Haut allergisch reagiert.

Auf jeden Fall die Nippel mit einem Nippel-Pad abkleben: das schützt die Nippel vor dem Tape.

Beim Entfernen Babyöl verwenden.

Bei Action beginnt die Haut zu schwitzen: 1) Hält weniger gut 2) die Haut wird mehr belastet, was zu Irritationen führen kann.

Bild zum Beitrag

Oder ein Klebe-BH:

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Layla776 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 14:09

Dankeee für deine Antwort!!!🥰

Da gibt es einige Möglichkeiten, die beste wäre ohne BH wenn es deine Cup Größe zulässt. Eventuell noch Nippel Pads dazu.

Wenn ohne BH für dich nicht in Frage kommt dann gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.

Es gibt so genannte rückenfreie BHs, da läuft das Band am Rücken sehr tief, knapp über dem Po.

Oder BH mit transparenten Trägern und Band am Rücken.

Letzte Version wäre ein BH mit verschiedenen, eher auffälligen Bändern am Rücken, gibt es viele Varianten, auch mit edler Spitze. So dekoriert der BH den Rücken noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Junge ich würde das Kleid tragen da drunter würde ich zum Kleid ein Push-Up-BH tragen

Ein funktionaler BH mit verstellbaren Trägern kommt da wohl an seine Grenzen, kann aber in Schwarz eine praktikable Lösung darstellen.

Ansonsten eben ausprobieren, ob es obenrum fest und bedeckend genug ist und entsprechend mit Klebe-Pads und Tape nachbessern.

Da geht nur klebe bh oder garnichts drunter alles andere wird nicht gut aussehen. LG