Was für eine WhatsApp-Nachricht macht eine Frau richtig heiß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das es mich richtig heißt macht wenn die/der jenege mir schreib was er/sie gerne mit mir anstellen will und ins Detail geht und darüber schreibt wie er/sie meinen Körper findet also was er/sie daran geil macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr einfach, was du mit ihr anstellen willst, wenn ihr euch wieder seht.

Kommt darauf an was deine Frau mag und auf was sie steht....