Meine Eltern werden Oma & Opa! Tolle Ideen um die schöne Nachricht zu verkünden?

9 Antworten

Alles schön auf eine Karte schreiben, sie in ein Couvert legen und den Grosseltern dann abgeben als "Geschenk".

Ein Kopie des ersten US-Bildes einrahmen, Tassen mit der aufschrift "Oma" und "opa" kaufen oder mit Porzelanstiften selbst machen, Babyschühchen kaufen und ihnen schenken, Babysittergutscheine schenken (also: ich dürft an einem Freitag während wir ins Kino gehen auf euren Enkel aufpassen), einen Bestellschein mit Artikelbezeichnung "Baby" und dem Lieferdatum (ET),...

Meinen Herzlichsten Glückwunsch!

nimm einen zettel schreibe:nretleßorg drauf und lass sie raten. i-wann merken sie das sie großeltern sind.:D

Tassen mit den Aufschriften "OMA" und "OPA"!

kleinen Puppenwagen : zum Üben :)