Was für eine Uhr ist das auf dem Bildern?

3 Antworten

Das stellt links wohl die Rolex Submariner Date in Stahl-Gold dar.

Und rechts das ist eine Rolex Datejust mit Jubilee-Band.

Bei solchen Aufnahmen werden sehr oft Fälschungen bemüht. Um das aber zu bewerten, reichen diese Bilder nicht aus.

Walter159  06.01.2022, 17:01

Wieso sollen hier Fälschungen bemüht werden? Bei Rolex kann man sich immer eine Uhr geben lassen für eine Foto in ihremGeschäft, das ist schlicht und einfach Werbung, da braucht es keine Fakes.

darkhouse  07.01.2022, 10:06
@Walter159

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die abgebildeten Uhren Fakes sind. Aber es ist nun mal so, dass solche Instagram-Sternschnuppen - sogar sehr solvente Promis - oft Fälschungen tragen, seien es Klamotten, Schmuck oder Uhren.

Die Insta-Seite der MunichWristBusters bspw. klärt solche sehr detailgenau auf. Und Rolex-Konzis geben selbst ungern nur zum Anprobieren Uhren her, erst recht nicht für solche Glitzerpiepen.

rolex submariner und datejust

Leider nicht echt