Was für eine Superkraft hättet ihr gerne?

6 Antworten

Zeit manipulieren (also die Zeit stoppen, vorspulsn, zurückspulen, etc. können)

Teleportieren

Dafür sorgen, dass alles von allen tödlichen Krankheiten oder generell körperlichen und mentalen Problemen befreit werden und auch keiner mehr welche bekommt.

kappaomega  19.07.2024, 17:20

Könntest Du dann auch in der zurückgespulten Zeit einige Dinge ändern?

TypTim  19.07.2024, 17:43
@kappaomega

Ja. (Nach dem wie ich das definiere) Aber nur in der Zeit seit dem man die Fähigkeit hat. Also ich kann nicht ins Jahr 1933 Reisen und dafür sorgen das ein gewisser Österreicher hier an die Macht kommt. Aber ich kann wenn ich ein Autounfall sehe die Zeit anhalten und zurück spülen und dafür sorgen, dass der Unfall nicht passiert zum Beispiel.

Das Problem ist, dass ich es selbst für mich noch nicht so wirklich definiert habe in welcher Form es funktioniert und wo die Grenzen sind 😅 vielleicht so ähnlich wie Dr. Strange mit dem Zeitstein aus dem MCU, und dann noch ein paar andere Sachen die ich mir dazu Dichte die im Alltag praktisch sind.

Wasser zu Bier verwandeln. Mit Wein klappt es ja, aber ich mag eben lieber Bier.

Gedanken lesen wäre krass. Dann könnte ich richtige Freunde finden

Ganz ehrlich?

Ich hätte gerne Gottes Allmacht für ein Jahr. Und dann würde ich aufräumen!