Düngung meiner Zimmerpflanzen wie oft?

2 Antworten

Gar nicht bezweifle ich. Eine schwach konzentrierte Duengegabe duerfte nicht schaden.

Manche Pflanzen haben hoeheren Naehrstoffbedarf ... gut wenn du Gruppen mit aehnlichen Anspruechen entslrechend versorgst

Sicher. Man Muss Sogar VIELE! Pflanzen nicht düngen. Und nicht nur dein Flüssigdünger, sondern alle, sind ein Starkes Konzentrat soll ja auch eine Weile reichen. Also musst du es verdünnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten