Was für eine Rasse ist Milo aus dem Film die Maske?

8 Antworten

Jack russell Terrier und die sind absoult anspruchsvolle Hunde und absoult nix für Anfänger. Die gehören nur in Hände von Profis..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Für mich sieht der im Film etwas nach ein glatthaar Fox Terrier (Mix?) aus, was man nicht vergessen darf es ist eine Hollywood Produktion, da können auch Rassen genommen worden sein die hier evtl gar nicht bekannt sind 🤔 zb der American Toy Terrier.

Ich glaube ein Jack Russel Terrier vielleicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für alle möglichen Hunde

Terrier

Aber wenn du dir einen holen willst dann beachte dass das schwirige hinde sind vom charakter her

Snowmani
Beitragsersteller

Wieso?

Sind kleine Hunde nicht einfacher in der Haltung?

LukaUndShiba  17.08.2020, 21:38
@Snowmani

Nein. Die Größe sagt überhaupt nichts aus.

Der JRT ist ein kerniger, kleiner Hund mit extrem viel jagdtrieb

Sillexyx  17.08.2020, 21:40
@Snowmani

Unser ist ganz lieb. Waren in der Hundeschule und haben viel gelernt.

Brezel6513  17.08.2020, 21:41
@Snowmani

@snowmani besonders diese Rasse möchte besonders gefördert werden, also sie wollen spielen, lernen und bewegt werden. Und kleine Hunde sind nicht immer leichter zuhalten, aber da kommt auch immer auf die Rasse an.

Nill  17.08.2020, 21:41
@Snowmani

Nev ganz bestimmt nicht - sie sind leichter pyssisch unter kontrolle zu bringen doch viele kleine hunde haben nen schwierigen charakter - besonders terrier - die schnqppen schnell mal zu und verteidigen dominant ihr revier.

Erkundige dich mal über sie die hunde sind nichts für anfänger

blabla8151  17.08.2020, 21:47
@Snowmani

Sie sind einfacher zu halten im Sinne von festhalten, aber das war es auch schon ;-) Ein kleiner Terrier ist genauso ein Terrier wie ein großer Terrier. Und die haben eben nun Mal ihren eigenen Charakter.

Lulu287  21.08.2020, 00:26
@Snowmani

Nein nein nein nein und nein! Jeder Hund ist anspruchsvoll und nur weil sie klein sind haben sie nicht weniger Bedürfnisse oder Ansprüche das ist völliger Quatsch 🤦🏼‍♀️

Jack Russel Terrier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung