Was für eine rasse ist meine katze?

3 Antworten

Das ist eine EKH wenn sie keinen Stammbaum hat. Auf jeden Fall ganz süss!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Ohne vorhandenen Stammbaum ein (wahrscheinlich) Maine-Coon-Mix also keine vollwertige Rassekatze z.b Main-Coon, mit Stammbaum müsste die genaue Rasse dort vermerkt sein.

https://www.catmaniac.de/service/stammbaum

Woher ich das weiß:Recherche

Ein EKH-Mischling vermutlich. Das wird sich zeigen, wenn sie größer ist und sich das Fell mal entscheidet, lang, mittel oder kurz zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung