Was für eine Rasse ist Chucho von GZSZ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://photos.erdbeerlounge.de/28/da/6b/b43010439869f5e9f3817510e8_cmUgNjUwIDADMmFiMDQ4Zjk4NWU=_gzsz-das-ist-der-neue-vierbeiner.jpg
Du meinst den oder?

Sieht wie ein Havaneser / Bolonka Zwetna aus (evtl. auch aus den beiden Rassen ein Mix).

Aber alleine vom Aussehen her sollte man keinen Hund kaufen.
Informiert euch bitte erst richtig über Hundehaltung und auch über die jeweilige Rasse (die ihr dann im Auge habt). Sollte es aber nicht passen, seid nicht egoistisch und verzichtet auf diesen Hund.
So etwas (wenn man den Hund trotzdem "kauft") endet zu 99% schlecht - für den Hund.

Seriöse Züchter findest du hier:
vdh.de/home/

Oder ihr schaut einfach mal in Tierheimen...da versauern ganz viele wunderbare Hunde.

HARUMIN  29.11.2015, 05:51

Danke für das Sternchen!

Ein Bolonka Zwetna aber ich würd mir nicht einfach einen Hund kaufen nur weil er schön aussieht.

Man kauft sich keinen Hund nur weil er toll aussieht...

Informier dich erstmal über Hundehaltung...

Und er ist ein Mischling, jeder Mischling sieht anders aus

Die sind so klug und holen nur Mischlinge für solche Serien damit sich niemand so einen Hund kauft nur weil er im fernseh ist da es diesen Hund so nicht noch mal gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Mischling

Fizzle28
Beitragsersteller

Und wie kann man die Hunde Rasse kaufen?