Was für eine Pistole ist das?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Experte in solchen Sachen aber ich denke schon das es eine echte Pistole ist. Man kann sehen das da P30 drauf steht und wenn du im Internet P30 Pistole suchst findest du fast dasselbe Bild. Natürlich kann man nie sicher sein aber wenn sie schwer ist und du einen schweren Griff darin findest, sollte es echt sein.

Informiere dich am besten bei der Polizei.

Dieses Bild habe ich im Internet dazu gefunden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Hadio873  16.07.2024, 09:14

Dir eingravierungen sind auch ziemlich identisch

Hein Nachbau einer HK P30, sehr wahrscheinlich als Schreckschuss. Man sieht deutlich hinten am Schlitten, wo die Griffkuhlen sind das dort die Farbe abgerieben ist, hier schimmert schon der billige Druckguss durch. Das passiert bei der scharfen Variante nicht, Ausserdem ist der Lack auf dem Schlitten zu glänzend. Die originale P30 ist nicht lackiert sondern Teniferbeschichtet.

Würde initial auf Schreckschuss tippen. Für eine genauere Einschätzung bräuchten wir mal scharfe Bilder von beiden Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

sieht aus als wäre es aus plastik also wahrscheinlich ein spielzeug

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 20:49

Wäre es aus Plastik hätte ich mir selbst erklären können ob es echt ist oder nicht... Das Ding war komplett aus Metall und vor allem schwer