Was für eine Maschine ist das?

3 Antworten

Das steht eigentlich alles am Bike dran.

Am Tank ist das Logo von Suzuki zu sehen und an der Seite der Frontverkleidung steht Bandit S. Außerdem ist die Maschine mit Teilen von XLMOTO aufgehübscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Das ist ne Suzuki Bandit S, die gibt es wie Sand am Meer. Ist ein Brot-und-Butter-Bike. Bin jedoch nicht sicher, ob es die 650 oder 1250er ist.

verreisterNutzer  24.11.2021, 21:35

Wie meinst du das mit dem Brot und Butter Bike?

WECoyote  24.11.2021, 21:40
@verreisterNutzer

Sie ist günstig in der Anschaffung und im Unterhalt, zuverlässig und wurde zahlreich verkauft. Die Ausstattung ist funktional und die Technik hat sich bewährt. Natürlich muss man Abstriche in der Verarbeitung machen und darf keine High-End-Maschine erwarten.

Den Motor der 650er fand ich unspektakulär, das Fahrwerk behäbig, doch ist das bei einem Eisenschwein wie der Bandit zu erwarten.

Man bekommt mit dem Bike für wenig Geld ein zuverlässiges Motorrad.

WECoyote  24.11.2021, 21:43
@verreisterNutzer

Nö, halt eine solide Maschine, die aber nicht über die neueste Technik verfügt.

Meine Z900 ist auch so ein Teil. Solide Technik ohne Schnickschnack wie ein Quickshifter oder Blipper, geschweige denn semiaktives Fahrwerk.

Cerra1303
Fragesteller

Nein sehen änlich aus ist aber nicht die gleiche!!

paule312  24.11.2021, 20:43
@Cerra1303

Es ist das gleiche Modell. Die gibt es mit mehr und weniger verkleidung...

miqona  24.11.2021, 20:43
@Cerra1303

Muss ja keine von der Stange sein.

Biker wie wir, sind Bastler und homologieren gerne.

Aber du fährst Fahrrad.. Oder?