Was für eine Körbchengröße ist zu groß für euch?

11 Antworten

Nicht die Größe des Busens ist wichtig sondern die Form und wie er
zum Rest der Frau passt.
Ach ja: Silikoneinlage geht gar nicht. Das ist abstoßend.

Größer als E sollten sie nicht sein.
Kommt natürlich auch auf den UB-Umfang und die Form an. 🍷🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich? Da ist jedes Körbchen zu groß. Ich müsste schon A ausstopfen, um es auszufüllen.

Dabei bin ich eigentlich ziemlich voluminös, aber zum Glück habe ich keine Brüste. 118A würde auch wirklich saudämlich aussehen.

Alles was ich nicht mehr mit beiden Händen umfassen kann!

Ich bevorzuge kleine feste Brüste und keine Quarktaschen oder sogar Silikoneumel!

Ergo hört es für mich bei Körbchengröße "B" auf

Irgendwann wirds halt schwer BH's zu finden, aber is jetzt ja kein riesen problem.

Die form und das gesamtbild ist wichtiger.