Was für eine Hunderasse könnte in diesem Hund stecken?

Bild 1 - (Penis, Hund, Hunderasse) Bild 2 - (Penis, Hund, Hunderasse)

8 Antworten

Definitiv ein stafford ein großer wahrscheinlich American diese gelten als listenhunde pittbull würde ich nicht tendieren da diese kleiner sind und der kopf nicht so ausgeprägt ist wie beim staffordshire. Diese Hunde brauchen eine Konsequente Erziehung! Habe selbst einen Dobermann auch 72cm und derzeit ca 42kg (1 Jahr alt) ich meide das wort kampfhund wenn aber solche Hunde mit den Eigenschaften die die meisten listenhunde besitzen nicht anständig geführt werden sind diese eine scharfe Waffe und keine halb automatik sowas kann zum ungesicherten mg werden. Grade die Sozialisierung ist wichtig und wir du sagtest der zieht dich... Du warst vorbereitet bei Unachtsamkeit und mangelhafter Erziehung ist er weg ^^ grade bei dem vielen Wechsel brauch er einen konsequenten und sicheren führer ( jo ich hab führer gesagt schwingt die keule) viel Bewegung und was für sein Hirn die Rasse brauch das

Listenhund-Mix.

*gääähn*  .... Labrador-Boxer-Mischling ist die gängige Bezeichnung für Listenhund-Mischlinge und auch die Ordnungsämter fallen da nicht mehr drauf rein.

Ob da nun KEIN American Bulldog oder Staffordshire oder anderer Listenhund mit drin ist, muss der Halter beweisen. Kann er es nicht, gibt es Strafen und Sanktionen und der Hund wird schnell weiter gegeben..... oder noch schneller vom Amt beschlagnahmt!

Armer Hund, zum Wanderpokal dekradiert, wird er demnächst lebenslang bekommen. Im Tierheim  :-((

froeschliundco  01.06.2017, 16:05

jetzt wo dus sagst😉potenzverlängerung😉...boxer könnte aber gut möglich dabei sein,2.bild

Hallo :), Ich würde nicht sagen das ich die beste Hundekennerin bin, aber habe Erfahrung.

Die Nase und Pfoten ähneln einem Labrador, das muss aber nicht zwingend heißen das es ein Labrador ist. Was für Verhaltensweisen besitzt ihr Hund? :)
LG Melly :)

DanyReeb91
Beitragsersteller

Hallo;) wie gesagt, ist nicht meiner. Aber was mein Kumpel so schildert muss er sehr liebe bedürftig gegenüber Menschen sein. Hat bei seinen vorherigen Besitzer leider nur im Zwinger verbracht , deswegen muss er ihn an andere Hunde gewöhnen. Ist aber im allgemeinen ein sehr lieber Kerl!;)

Hey :) sieht für mich irgendwie wie so eine Mischung aus Boxer und Conti-Dogge aus.

Schöner Kerl! :) LG

DanyReeb91
Beitragsersteller

Hallo, ja ist wirklich ein schöner Kerl :)

Huhu!

Man kann z.B. einen DNA-Test machen lassen um herauszufinden was in dem Hund drinnen steckt.

Tieraerzte sind im Allgemeinen sehr gut im schaetzen und schauen auf alle typischen auesseren Merkmale (Pfoten, Beine, Kopfform, Gewicht, Groesse, Felllaenge, Fellfarben, Fellzeichnung, Schwanz, Schnaunze, Ohren, usw.). Wenn man dem TA dann auch noch den Charakter des Hundes beschreibt dann bekommt man idR ziemlich gute Schaetzungen.

Google auch nach Bildern mit den Vermuteten Rassen (z.B. Boxer Labrador Mix).

Suess ist er auf jeden Fall ;)

LG