Was für eine Gabe hätte dieser Mensch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also bei Wahrträumen wäre es ein Traumseher, bei den Namen im Kopf wäre es ein Hellwisser, also jemand mit hoher Intuition.

Aber der Überbegriff für das alles ist Hellsehen, da man solche Gaben zu einer klaren Hellsicht trainieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Kamikatze123
Beitragsersteller

Okay Dankeschön für die Aufklärung 😊.Aber wie kommt das zustande? Bei der Person kommt es einfach so ohne nichts zu machen einfach spontan und dann passiert es so. Aber dies fing erst ab einen bestimmten Alter an so ab 15. Und dann wurden es immer mehr Träume. Meistens Träumt sie nichts. Aber wenn Sie dann was Träumen tut dann wird es wahr. Spielt da die Seele viel mit ?Das wäre nämlich meine Theorie

DerewKmag  13.01.2024, 13:09
@Kamikatze123

Sie fragen seeeeehr genau nach und geben genauso genaue Angaben, mögen sie mich vielleicht privat anschreiben, dann können sie es näher erklären und ich kann dann auch hoffentlich besser beraten, würde mich freuen ! =)

Hallo!
das ist ein sehr sehr spannender Fall!
Ich habe von Menschen gehört, die eine Nahtoderfahrung hatten und danach oft Dinge geträumt oder geahnt haben, die dann passiert sind.
Auf jeden Fall ist es eine echt krasse Fähigkeit und ich würde auch in die Richtung Hellwissen gehen von der Bezeichnung.
Noch spannender ist die Frage, wie das zustande kommt?!
Wer sich mit der Quantenphysik beschäftigt, wird denk ich die Antwort finden.
Ganz kurz: Alles, was existiert ist im allerkleinsten Detail Energie / Schwingung / Frequenz. Es existiert ein nicht sichtbares, riesiges Vakuum, was uns alle durchzieht und in dem wir alle gleichzeitig drin sind. Dieses Vakuum ist mit allen (allen!) Informationen, Erfahrungen usw. gefüllt, die es nur gibt. In diesem Vakuum / Energiefeld gibt es außerdem keinen Raum und keine Zeit. Wir sind ebenfalls aus Energie auf der kleinsten Ebene und sind mit dem Unterbewusstsein mehr ode weniger mit diesem "Feld" verbunden. Manche mehr, manche weniger. Unser Körper z.B. funktioniert nur dadurch, dass ca. 10 hoch 37 (!!!) Prozesse jede Sekunde haargenau und funktionell geschalten werden. Alle Informationen dafür kommen aus diesem Feld.
So - wenn es in diesem Feld keine Zeit gibt, ist Zukunft und Vergangenheit quasi identisch.
Und wenn jemand durch eine Begabung oder was weiß ich viel besser verbunden ist als andere Menschen, haben diese menschen auch einen ganz anderen Zugang zu Informationen in diesem Feld.
So könnte ich mir erklären, warum manche Informationen über die Zukunft erhalten, wissen oder spüren.
Die Bücher von Dr. Ulrich Warnke sind da sehr passend, lese ich selber grade, um die Wirkung meiner eigenen hypnosearbeit besser verstehen und erklären zu können.
Hoffe, es ist halbwegs verständlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Mentalist, er sieht Dinge, die du nicht mal träumen würdest

Kamikatze123
Beitragsersteller

Aber wenn das alles ohne Kontrolle sondern alles Zufälle sind?

Sugass22  13.01.2024, 11:21
@Kamikatze123

So weit darf man gar nicht denken....Worte regeln das, das war schon immer so. Es geht auch im Guten. Gewalt ist keine Lösung

Kamikatze123
Beitragsersteller
@Sugass22

Wer redet von Gewalt.? Ich meinte das diese Träume und c.o reine Zufälle sind die dann wahr werden.

Ja, das gibt es ab und zu. Ich glaube, solche vereinzelten Momente kennt jeder, aber wenn das häufiger passiert, ist das schon besonders.

Ich würde mal behaupten, dass dieser Mensch dann einfach sehr feinfühlig ist, was Zukunft angeht und sich möglicherweise weiter geöffnet hat, was das Thema angeht, wie andere Menschen.

LG 😊