Was für eine Füllung soll ich in mein Schlagkissen tun (Kampfkunst)?

5 Antworten

Am besten (und günstigsten) eignen sich Stoffreste, weil die nicht so schnell verdichten.

Sand wird schnell bretthart.

Schon mal mit Sand probiert? Speziell Quarks Sand, das ist die Füllung in Handschuhen die den Schlag nocheinmal das gewisse Etwas verleihen.

ElamoMichi
Beitragsersteller

Noch mit gar nichts hab ich es probiert. Mein Schlagkissen ist ohne Füllung gekommen und ich hab keine Ahnung was ich für den Anfang rein tun könnte.

Kannst Du alles nehmen, von Federn bis grobem Kies

ElamoMichi
Beitragsersteller

🤷 und was sollte ich für den Anfang nehmen?

Alte Klamotten sind am besten, aber auch lederfetzen oder Granulat

Stahlnägel und Reißzwecken.

Oder wahlweise das, was auch in der Anleitung steht (wie/womit man es befüllen soll) bzw. vorher schon drin war.

ElamoMichi
Beitragsersteller

Hab es leider beim Bestellen überlesen, dass mir das Ding leer geliefert wird.

Es gibt nur eine Liste was man rein tun könnte.