Was für eine Erfahrungen habt ihr mit poll pay?

2 Antworten

Die selbe wie mit jeder anderen App bei der man angeblich Geld verdienen kann...Wenn man da wirklich was haben will muss man schon sehr lange darauf hin arbeiten

Richtiger kack, wirklich.

Hatte die App 1 Woche vuel benutzt, hat Zeit gefressen wie bescheuert aber ich wollte die 5€ voll machen und dann, bei 4,85€ kam einfach nix mehr. Es kam also nie zur Auszahlung das ust due reinste Abzocke. Kurz vor Erreichen, nehmen die dir alles Weg.

Also Finger weg!