Ist Amazon Pay sicher?

1 Antwort

Hallo Topfkuh1234,

ich habe schon Kleidung bei einem Onlineshop bestellt und als Zahlungsart Amazon Pay gewählt.

Ich hatte keine Probleme - sowohl bei der Bestellung, Lieferung und Bezahlung noch bei der folgenden Retoure von zwei Artikeln.

Bei ersten hat Amazon den Kaufbetrag erst dann von meinem Konto per Lastschrift abgezogen, als die Ware verschickt wurde und bei der Retoure hatte ich von Amazon das Geld auch gleich wieder drei Tage nach Eingang der Retoure beim Händler zurück erstattet.

Das läuft genaus ab, als wenn du bei Amazon.de selbst etwas bestellst.

Liebe Grüße

ichausstuggi