Was für eine Art Ausschlag soll das sein?
Guten Abend zusammen,
Ich habe manchmal in letzter Zeit, wenn ich sitze etc. So ein Komisches Gefühl in der Innenseite des Oberschenkels.
Darauf hin hab ich eben das Mal abgecheckt und habe diese Flächenartige Rötung gefunden. Beim Anfassen ist sie eher Glatt, Brennt und Juckt danach. Zusätzlich wenn man sie etwas spannt und leicht drückt, merke ich nen Knubbel der vllt 1cm groß ist. Oder weniger.
Kann man wieder ein Leistenbruch ausschließen?! Ist das eine Pilzinfektion?
Hatte vor 3 Wochen Mal ein Abszess am Oberschenkel, der dem Nahe liegt. Kann das auch eine Streuung davon sein im Nachhinein?
Danke für die vielen Tipps und Antworten :)
1 Antwort
..wenn das dieselbe Stelle ist wie der ABzeß,würde ich umgehend zum Arzt gehen..ob sich da was neues entwickelt hat.
Man kann es kaum beurteilen...kann alles mögliche sein und wir sind keine Ärzte hier.
könnte es auch eine Reizung...Druckstelle sein von zu enger Kleidung..oder viel gearbeitet..geschwitzt..z.B....Hautreaktion?
Naja es ist nicht 1:1 die Stelle es ist ca 10cm entfernt davon und der Abseß wurde vor 3 Wochen ca geöffnet im Krankenhaus. Man hätte geprüft ob dieser gestreut hat. Sag aber alles gut aus..