Schuppiger rauer Hautausschlag achselhöhlen?

4 Antworten

Das liegt am Rasieren und am Deo. Lass die Haare wachsen und das das Deo weg.

Behandeln kannst Du das mit Ringelblumesalbe. Die heilt ab.

Lenalt
Beitragsersteller

Ja das könnte sein, habe auch noch Triamgalen Salbe hier kortisonsalbe.

beangato  25.10.2019, 16:15
@Lenalt

Kortison würde ich nicht nehmen ohne Rücksprache mit einem Arzt.

Ringelblume ist Natur pur.

Gimpelchen  25.10.2019, 18:56
@beangato

Du brauchst keine Cortisonsalbe, nur weil du eine raue Stelle hast! Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wie ich dir schon vorhin schrieb, reicht eine gute Wund und Heilsalbe aus, und in wenigen Tagen sind beide Stellen wieder weg.

Lass das Deo mal weg und schau, ob es weggeht.

Putzig! Genau das habe ich auch manchmal. Auch ich habe schon einmal an mein Deo gedacht, habe es aber dann doch nicht gewechselt.

Ich habe einige Tage eine sehr gute Creme gegen raue Haut drauf gemacht. Und schon war es verschwunden.

Hast du ein ganz neues T-Shirt angezogen, das du vorher nicht gewaschen hattest?

Lenalt
Beitragsersteller

Nein