Hautausschlag oder Krankheit über dem Knöchel?

2 Antworten

Das sieht aus als hättest Du DIch stark gekratzt (in der Nacht/im Schlaf).

Ob nun ein Insektenstich, evtl. Flöhe, die gerne an den Knöcheln beissen.

Somit die Frage: Haustiere wie Hunde oder Katzen?

Oder ein anderer Auslöser.

Also das is prinzipiell erstmal ne schürfwunde. Anzeichen einer Reaktion auf irgendwas erkenne ich nich. Wer weiß, worauf du die Nacht geschlafen hast bzw. Wo du dich da aufgerissen hast. Das brennen kann bspw. Vom Schweiß kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti