Was für ein YouTube Video Genre sollte man machen um möglichst viel Geld zu verdienen?

4 Antworten

Es kommt nicht auf das Genre an, sondern auf den Inhalt. In jedem Genre gibt es Kanäle, in denen viel Geld verdient wird und Kanäle, in denen wenig Geld verdient wird. Wichtig ist, dass man möglichst regelmässig neue Videos herausbringt; sonst ist man schneller vergessen, als man gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es entstehen täglich Tausende von Videos, Geld verdienen aber nur einige wenige. Es kommt auf den Inhalt an

GGGnuga
Beitragsersteller

Dein Pech

pblaw  03.12.2021, 17:20
@GGGnuga

Wieso mein Pech?? Du willst es doch - nämlich Geld verdienen.

Wenn man jetzt noch viel Geld mit Youtube verdienen möchte, muss man schon eine kreative Idee haben, auf die noch niemand zuvor gekommen ist.

Ansonsten, wenn man Geld verdienen möchte, empfehle ich, dass man arbeiten geht. Und zwar richtig arbeiten.

Um deine Frage zu beantworten : Reactions.

Zur Zeit sehr beliebt und alles was du tun musst ist deine Reaktion auf die Videos anderes aufzunehmen.

Natürlich solltest du aber nicht mit den Ziel anfangen viel Geld zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung