kann man bei youtube geld verdienen...

5 Antworten

Eigentlich ist es rellativ einfach Geld mit Youtube bzw auch mit anderen Plattformen zu verdienen versuch es einfach mal Hier mit

Einfach in den browser kopieren

Es ist ansich sehr einfach man muss nur am Anfang etwas Zeit investieren aber es zahlt sich aus.

Hier mal eine Nützliche Antwort:

Es gibt hunderte Wege deine Einnahmen mit Youtube zu summieren,

Also u.a. Adlfy und goo.gl sowie Amazon ref links, eine mmoga Partnerschaft, einen Werbevertrag, und Werbung für kleinere gut bezahlen de unternehmen wie in Form eines Minecraft Servers, z.b. SoulEmpire.de, in diesem Fall kannst du alleine mit der Minecraft Server Partnerschaft schon 1€ pro 100 klicks machen, sind also 10x mehr als nur mit der Werbe Schaltung von Youtube.

ja du kannst auf youtube geld verdienen. zB wenn du mit einem video viele views erziehlst, dann geht youtube auf dich zu und fragt nach ob du interesse daran hättest. dann musst du deine daten an youtube geben und es wird werbung vor deinem video gezeigt. du bekommst nun geld von youtube.

Das kannst du al youtube partner du musst aber selber videos erstellen & über 1000 klicks auf jedes Video haben. Aber du bekommst nicht viel Geld vl ein paar cent für 50 klicks

Rabbit234  26.06.2011, 20:23

Nicht nur 1000 das wäre zu Wenig

Wenn du es mit eigens erstellten Homevideos schaffst einen Werbevertrag mit einem größeren Konzern für deine Purzelbaumfilmchen zu ergattern bist du der King.