Was für ein Wetter mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonne 26%
Bewölkt 26%
Gewitter 22%
Regen 15%
Nach dem Regen 7%
Niesel 4%
Hagel 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewitter

Finde es aber doof, dass ich mich zwischen Gewitter und Regen entscheiden muss.

Ist es denn wenigstens sehr kalt und jammern die Menschen über das Wetter und werden dadurch aus dem öffentlichen Raum getrieben?

Das würde mir sehr gefallen.

Sialanara
Beitragsersteller

Kann man selbst wählen, ich persönlich liebe es ja, wenn die Menschen draußen rennen, also vor dem Regen fliehen :D

Da kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Ich mag eigentlich jedes Wetter außer Sommerhitze.

Sonne

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Wobei so ein schönes Sommergewitter auch toll ist.

Regen

Natürlich auch gern in Verbindung mit Gewittern. Aber noch lieber als ein schönes Gewitter ist mir (zumindest zur Zeit) ein lang andauernder, ergiebiger warmer Landregen.

Bewölkt

Ich mag alles außer Sonne und Hitze. Am besten geht es mir mit einer soliden Wolkendecke und moderaten Temperaturen. Auch Regen und Wind dürfen gern dabei sein.