Was für ein Tipp würdet ihr geben?

diderot2019  10.10.2024, 11:48

Wie alt ist sie?

Inkognito-Nutzer   10.10.2024, 11:51

sorry, 14( bald 15)

5 Antworten

Ich würde es gerade zeichnen, die sieht wellig aus.

Ihr gesicht ist auch ziemlich unförmig.

Hals zu lang.

Übrigens sehen die nicht mal ansatzweise ähnlich aus.

Den Stil muss man mögen. Ich kann dazu keine konkreten Tipps geben, weil ich den Zeichenstil nicht mag. Ich würde da einiges verändern. Dann wäre es aber nicht mal ansatzweise mehr in die Richtung.

Das sind Standard-Zeichnungen, wie viele Mädchen sie machen. Wenn sie sich verbessern will, sollte sie mal andere Perspektiven probieren. Den ganzen Körper zeichnen in verschiedenen Positionen. Versuchen, verschiedene Gefühle auszudrücken.

Das sind 2 völlig verschiedene Zeichenstile.

Die Technik ist bei beiden nicht schlecht. Das Motiv muss man halt mögen.

Ich würde ihr raten mit den Grundlagen zu beginnen. Menschliche Anatomie, Haare, Licht und Schatten, Objekte im dreidimensionalen Raum, Schattierungen, etc.

Man sieht eindeutig, dass ihr die Grundlagen noch fehlen.